Was man über mich und diesen Blog wissen sollte..

Heyo :)
Ich bin Helen, fast 16 und komme aus Hamburg. Ich interessiere mich für nahezu alles, ob es nun Wissenschaft oder Handwerk ist, und ich liebe die Natur! Ich spiele gerne Fußball oder gehe joggen, ich nähe, bastle und lese gerne, aber auch die Küche bleibt von mir nicht verschont! Soviel schonmal zu mir. Nun zu diesem Blog: Mein eigentlicher Beweggrund, einen Blog zu schreiben, ist meine Krankheit. Ich habe Anorexie/Bulimie und um irgendwie zu verstehen, was in mir los ist, schreibe ich meine Gedanken schon seit längerem auf. Diese Krankheit ist nämlich sehr viel tiefreichender und vielschichter, als man denkt und nichtmal ich selbst verstehe das. Um also mit diesen Gedankenknäuel und Gefühlswirrwarr klarzukommen, hoffe ich dass es mir und bestenfalls auch anderen hilft, da wieder rauszukommen. Trotzdem soll das hier kein "Mitleids-Blog" oder sowas werden, sondern er soll bunt und voller Ideen sein! Darum werde ich versuchen, soviel wie möglich von mir und meiner optimistischen, kreativen Seite hier rein zu packen. Also, keep smiling ! :)

Samstag, 3. Mai 2014

lass Bilder sprechen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen